1. itacs Modern Workplace Roundtable

Christina de Vries

Bei unserem ersten Modern Workplace Roundtable am 09. Mai 2019 füllte sich die Conference Lounge des DomAquarée am itacs Campus schnell.

Über 40 Teilnehmer*innen wollten sich zum Leitthema "Digitale Transformation einmal ganz praktisch" informieren und austauschen. Kein Wunder, hatten sie doch vorher selbst online abgestimmt, welche Themen für sie am spannendsten und wichtigsten sind. In fünf Impulsen ging es um den Wandel der Arbeitswelt, Maßnahmen gegen Hackerangriffe, die Kombination der Nutzer- und Unternehmensbedürfnisse, die geschickte Modernisierung von Prozessen und den Menschen im Mittelpunkt der Einführung.

Davor, dazwischen und danach wurde angeregt diskutiert, genetzwerkt und in Hands-On Labs mehr über Windows Virtual Desktop, Nintex Promapp und OSKER, unser OKR Tool, erfahren. Der rege Austausch und das phänomenale Feedback haben uns nicht nur sehr gefreut, sondern vor allem auch darin bestärkt, unseren Kunden mehr solcher Themen-Events zu bieten. Also bleiben Sie gespannt!