Coaching - Marc Baczkowski macht einfach stark!

Marc Baczkowski

Coaching unterstützt Menschen dabei, neue Perspektiven zu gewinnen und Veränderungen aktiv anzugehen. Ich bin Marc Baczkowski und verstehe mich als Impulsgeber für Veränderungen.

Als systemischer Coach ist es mir ein wichtiges Anliegen, meine Kunden auf ihrem eigenen Weg zur Klarheit und den individuellen Stärken zu begleiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Anliegen aus dem persönlichen oder beruflichen Bereich kommen.

Organisationen unterstütze ich bei jeglicher Art der Transformation. Dabei arbeite ich mit den Menschen, die diese Transformation tragen: mit den Führungskräften und Mitarbeitern. So finden sich alle in einer gemeinsam entwickelten Lösung wieder und erleben sie als spannende Reise zu etwas Neuem.

Bei welchen Zielen und Anliegen wir Sie mit Coaching unterstützen können? Ein Blick auf das Coaching-Angebot von itacs ist bereits der erste Schritt in Richtung Zielerreichung.