Fabian Moritz auf dem ersten OfficeCamp

Christina Mühlparzer

Vom 18. bis 20. Juni fand das erste OfficeCamp in Gelsenkirchen statt. Fabian Moritz war für itacs gleich mit zwei Sessions dabei.

An drei Konferenztagen stand das OfficeCamp 2018 ganz im Zeichen des Wissensaustauschs zu Microsoft Produkten von Profis für Profis. Dazu widmete sich Fabian Moritz als Speaker in einer Session dem Content Management in der Cloud und ging dabei der Frage nach, wie das in Office 365 geht. In einem weiteren Vortrag präsentierte er für itacs das Thema "Das Intranet der Zukunft - wie Bots, Machine Learning und künstliche Intelligenz das Intranet zum lernenden Partner machen".

Fabian Moritz schaffte damit die Brücke zu den zentralen Themen des OfficeCamps zwischen Praxiswissen am Puls der Zeit und umfassenden Informationen zu Microsoft Produkten.