Freilaufendes IT-Personal am B2Run

Cornelia Zimmermann

Auch wieder auf dem B2Run: itacs mit Ceteris und der ganzen Rasselbande. Am 08.08.2019 ist itacs zum fünften Mal im Olympiastadion dabei.

Und auch, wenn wir natürlich eigentlich alle nur wegen der Bananen kommen: Insgeheim will wohl doch jeder seine Vorjahreszeit toppen. Und außerdem stirbt die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt… also die Hoffnung, dass sich die Schlangen vor den Getränkewagen auf mysteriöse Weise in dem Moment auflösen, wenn man selbst nach Flüssigkeit lechzt. Oder findet der Veranstalter dieses Jahr vielleicht eine intelligente Lösung für das Schlangenphänomen? Man weiß es nicht… Wir sind sehr gespannt und werfen uns voller Elan in den Pulk - und vorher ins Training, was das Zeug hält. Mehr Informationen zum 6-km-Lauf in Berlin gibt es auf der B2Run-Seite.