itacs beim PM Camp Berlin V

Christina de Vries

Nun ist es schon wieder vorbei, das PM Camp Berlin V. Vom 7. bis zum 9. September waren wir in der Humboldt Universität zu Berlin mit dabei, als Teilgeber_innen und Sponsor.

Unter dem Motto "V wie Vielfalt" tauschten wir uns aus, lauschten gespannt den Ideen und Problemen anderer, ließen uns von den Keynotes inspirieren und teilten auch in eigenen Sessions unsere Erfahrungen mit den knapp 130 Teilnehmer_innen. Nico berichtete über den Einsatz von JIRA für unsere Scrum-Abläufe. Fabian teilte Einsichten in Office 365 und Christina schilderte unseren Weg zur Agilität in den letzten Jahren.

Wir freuten uns sehr über das große Interesse und die vielen Ideen und Impulse im Austausch. Ebenso viel Spaß hatten wir dabei, uns in anderen Sessions einzubringen und von den Erfahrungen und Ideen anderer zu lernen. Es wird nicht unser letztes PM Camp Berlin gewesen sein.