itacs unterstützt 11 Initiativen mit Spendenaktion

Christina Labschütz

Alle Jahre wieder stand der Spendentopf bei itacs auch zum Jahreswechsel 2020/2021 bereit. Wir freuen uns, insgesamt 8.000 Euro an gemeinnützige Institutionen und Vereine gespendet zu haben.

Für die Spendenaktion haben wir uns eines Modells bedient, das sich bei itacs schon bewährt hat. Unsere Mitarbeiter konnten Spenden-Empfänger empfehlen. So kamen dieses Mal 10 Initiativen zusammen, u. a. Kältehilfe der Berliner Stadtmission, RICAM Hospiz gGmbH, Sea-Watch.org.

Darüber hinaus ging eine Spende traditionsgemäß an die Leukämie-Initiative Bonn e.V. Mit diesem Verein verbindet itacs ein Andenken an einen zu früh verstorbenen Geschäftsfreund. Alle gemeinnützigen Institutionen, die wir unterstützt haben, finden Sie in unserem LinkedIn-Post zur Spendenaktion.