itacs läuft einfach

Cornelia Zimmermann

Neues ausprobieren, Spaß im Job haben, Teamgeist stärken, etwas für die Fitness tun… Es gibt viele Gründe, am Firmenlauf "B2Run" teilzunehmen. Bei itacs ist es von allem etwas. Sich mit anderen zu messen, macht Spaß, und vielleicht hat ja für den ersten Schritt nur ein Anlass gefehlt, der noch ein bisschen stärker ist, als der Jahreswechsel.

Unsere Läufer_innen haben sich jedenfalls sehr schnell gefunden und bei uns heißt es „Klasse statt Masse“, denn mit ca. 14 laufwilligen Teilnehmer_innen gehört itacs wohl eher zu den „Minis“ der teilnehmenden Unternehmen. Hier läuft vom Chef bis zum jüngsten Neuzugang jeder mit, der Spaß am Laufen hat und im Team zeigen kann, dass die Hierarchie weit weniger wichtig ist, als das „an einem Strang ziehen“ und die Lust, sich zu verändern und zu verbessern. Und der finale Zieleinlauf ins Olympiastadion ist mit Sicherheit ein ganz besonderes bewegendes Erlebnis, nach dem Motto: „erschöpft aber glücklich“.

Der Deutsche Firmenlauf B2RUN findet in den kommenden Monaten in 12 Städten statt. Das Finale ist am 18.07.2017 in Berlin, im geschichtsträchtigen Olympiastadion.

Wer unsere Läufer_innen anfeuern möchte, ist natürlich herzlich willkommen, sowohl draußen auf der Laufstrecke, als auch im Stadion. Falls Sie im Stadion mit uns feiern möchten, melden Sie sich doch einfach bei uns: wir kümmern uns dann um ihr Fanticket.