#zusammenvoran beim B2Run 2018

Cornelia Zimmermann

B2Run 2018 in Berlin und itacs war wieder mitten im Geschehen, zusammen mit den Kollegen von Ceteris und digitalR. Vollzählig am Start, 30°C im Schatten und kein Wölkchen am Himmel.

Beim B2Run am 16. August 2018 wünschte sich mancher, es wäre ein B2Swim. Die gut sechs Kilometer gingen dann aber ganz flüssig voran, und ein paar Kollegen konnten trotz der Hitze ihre Vorjahreswerte steigern.

Das macht gute Laune, und die ließen wir uns dann auch nur geringfügig dadurch trüben, dass man so lange nach Trink- und Essbarem anstehen musste. Man kann ja auch nicht sagen, dass der B2Run nicht abwechslungsreich wäre: In den vier Jahren, die wir nun schon teilgenommen haben, fand die Party an immerhin drei unterschiedlichen Plätzen im und neben dem Olympiastadion statt. Da sind wir dann schon mal gespannt auf 2019.