#zusammenvoran beim B2Run 2018

Cornelia Zimmermann

Am 16. August heißt es für itacs, Ceteris und digitalR wieder #zusammenvoran beim B2Run in Berlin. Bereits zum vierten Mal ist itacs im Olympiapark am Start.

Man könnte also sagen, wir haben Geschmack daran gefunden. Ein kleiner geheimer Ansporn dabei: Jeder Läufer möchte natürlich seine Zeiten aus den Vorjahren steigern. Und so wird am 16. August wieder der verstohlene Blick auf die Ergebnisse das erste nach dem Lauf sein, das die Gäste bei den Läufern beobachten können. Als Zweitwichtigstes kann dann nur eines in den Fokus rücken: Das Bier zur Belohnung. Pardon: Natürlich die Bananen zur Stärkung. Verflixt, jetzt aber: Das Zusammensein mit den Kollegen.

Am Ende nimmt jeder ein bisschen Festivalstimmung mit nach Hause und fühlt sich ein Stückchen mehr verbunden, mit itacs und mit den Kollegen von Ceteris und digitalR. Und eins steht jetzt schon fest: Wir werden auch im kommenden Jahr wieder dabei sein, wenn der B2Run in Berlin ruft.