Backup und Archivierung as a Service. Microsoft stellt für alle Microsoft 365 Kunden sicher, dass die Infrastruktur und Applikationen jederzeit zur Verfügung stehen. Aber ein Schutz vor Datenverlust ist nicht automatisch in allen Fällen gegeben. Wir schützen Ihre Daten vor den Risiken von Anwenderfehlern und Angriffen.
Vor-Ort-Support on Demand. Ticketsystem, Anrufe oder Remote Sessions hin oder her. Es gibt Situationen, in denen der beste Support derjenige ist, der am Ort des Geschehens geleistet wird. Wir unterstützen Ihre Anwender persönlich und direkt vor Ort oder bieten Ihren eigenen Support-Teams technische und fachliche Schulungen.
Betrieb, Wartung und Support nach anerkannten Standards
Support von A bis Z. Schnell und persönlich. Verschiedene Technologien und immer komplexere Dienste, ganz gleich ob On-Premises oder in der Cloud, gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Und manchmal kostet Sie das den letzten Nerv? Sie sind damit nicht allein. Unsere Spezialisten kümmern sich als verlässliche Partner auf Augenhöhe um die Störungsbeseitigung und den Applikationsbetrieb.