Betrieb, Wartung und Support nach anerkannten Standards

Verschiedene Technologien und immer komplexere Dienste, ganz gleich ob On-Premises oder in der Cloud, gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Und manchmal kostet Sie das den letzten Nerv? Sie sind damit nicht allein. Von unseren Kunden wissen wir, dass bei Supportanfragen oftmals die internen Ressourcen nicht mehr ausreichen. Wir sind gerne für sie da. Unsere Spezialisten kümmern sich als verlässliche Partner auf Augenhöhe um die Störungsbeseitigung und den Applikationsbetrieb. Schnell und persönlich.

Egal ob Cloud, Rechenzentrum oder hybrid - wir betreuen Ihre Umgebungen. Unsere ITIL-zertifizierten Mitarbeiter greifen auf einen breiten Erfahrungsschatz aus der Betreuung von Microsoft 365 und SharePoint-Services zurück. Als Kunde steht Ihnen ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihre Anfragen schnell und persönlich löst.

Projektreferenz: Betreuung ganz persönlich - Betrieb der ZVEIconnects Plattform

Neben der individuellen Betreuung auf Augenhöhe setzen wir auf effektive Konzepte. Das bedeutet für uns aktives Vorbeugen statt reaktiver Problemlösung. So betreuen wir SharePoint-Farmen und -Applikationen nahezu jeder Größe und Komplexität. Langfristig und effizient. Egal ob auf eigenen Servern, als IaaS in Azure oder als Teil von Microsoft 365. Unsere Tools zur Wartung, Updateverwaltung und zum Monitoring sorgen für konsistente Systemzustände. Bei der regelmäßigen Wartung identifizieren wir Probleme, bevor sie sich auf Ihr Tagesgeschäft auswirken.

Mit unserem Sinn für zukunftssichere Lösungen unterstützen wir Sie auch bei der Herausforderung, neue Technologien einzusetzen. Der Weg in die Cloud ist hier Ihr erster Gedanke? Gerade wenn Sie individuelle Branchensoftware oder Applikationen verwenden, liegt es nicht unbedingt auf der Hand, direkt in die Cloud zu starten. Wir wägen mit Ihnen gemeinsam ab. Nach der Anforderungsanalyse mit unseren Consultants sind wir der erste Ansprechpartner bei der Aufnahme von Wünschen zur Weiterentwicklung sowie bei der Behebung von Störungen. Unterstützung von Anfang an bis in den täglichen Einsatz.

Einfach in Kürze

  • Betreuung anbieterunabhängiger Cloud-Lösungen
  • Betrieb und Support von On-Premises-Lösungen
  • Beratung auf Augenhöhe
  • Monitoring und Wartung für konsistente Systemhaltung
  • Individuelle Betreuung beim Einsatz neuer Technologien
  • Serviceprozesse nach ITIL
  • ITIL-zertifizierte Mitarbeiter

 

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Jan Wähner, itacs GmbH