itacs für Dich.

Wer etwas richtig gut kann oder viel Potenzial hat, dem stehen alle Türen offen. Sich dann einen kleinen Arbeitgeber auszusuchen, ist eine bewusste Entscheidung für die besonderen Vorteile, die ein Konzern so meist nicht bieten kann. Das zahlt sich aus.

itacs hat im Jahr 2000 klein angefangen. Durch gesundes Wachstum zählen wir heute 41 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Stand August 2020). Neue Kolleginnen und Kollegen werden zum Beispiel mittels Einarbeitungsplan direkt ins Team integriert. Dadurch arbeitet man schnell in den Projekten mit, feiert gemeinsame Erfolge und entwickelt die eigene Leistungsfähigkeit weiter. Gut für Dich und erfreulich für uns.

Offene Stellen

Bewerben bei itacs.

Bei uns kannst du als studentische Aushilfe, Auszubildender, Berufseinsteiger oder Professional durchstarten.

Was jetzt nicht passt, ist vielleicht in ein oder zwei Jahren das Richtige. In der Regel suchen wir ein bis drei neue Kolleginnen bzw. Kollegen pro Jahr für verschiedene Arbeitsbereiche:

  • Webentwicklung
  • IT-Services (Wartung und Support)
  • IT-Consulting

Wir gehen gerne auf die Einzigartigkeit jedes Menschen ein, der mit uns in Kontakt tritt. Auch im Bewerbungsprozess. Wenn du dich bei uns bewirbst, bekommst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Hast du Fragen zur Stelle oder zu itacs, kannst du uns immer gerne anrufen oder deine Fragen per E-Mail stellen.

Wie es dann weitergeht, ist bei uns bewusst nicht standardisiert. Das Team mit der offenen Stelle entscheidet selbst, in welcher Form es dich kennenlernen möchte. Und es trifft auch gemeinsam die Entscheidung, wer am besten zur Stelle passt und eingestellt wird. Wir haben mit dem "Peer Recruiting" die besten Erfahrungen gemacht. Du lernst von Anfang an die Menschen kennen, mit denen du arbeiten wirst. Und dem Team wird niemand "vorgesetzt".

Deine Bewerbung kannst du über den jeweiligen Link (oben auf der Seite unter "Offene Stellen") in unserem Bewerbungsportal softgarden hochladen. Auf das klassische Anschreiben kannst du gerne verzichten. Falls du dennoch ein paar persönliche Worte mitgeben möchtest, kannst du das vorhandene Textfeld nutzen. Und natürlich kannst du uns auch duzen.

Wenn du neugierig geworden bist, wie itacs tickt, dann klicke dich doch mal durch die 10 Gründe für itacs. Wir sind übrigens auch auf kununu vertreten - stöbere einfach mal unverbindlich und lerne itacs kennen.

 

 

Ich sehe eine sehr gute Willkommenskultur bei itacs. Ich habe inzwischen einige neue Kollegen kommen sehen und alle wurden sehr herzlich aufgenommen, man spricht schnell miteinander, wird mitgenommen und ist direkt Teil des Teams. Auch sind die Leute sehr schnell produktiv in den Projekten eingebunden.

Enrico Knapp, itacs GmbH
Ich berate Sie gern!
+49 30 399784 11
Cornelia Zimmermann, itacs GmbH