Microsoft 365 mit itacs Service richtig nutzen

Sie wollen Microsoft 365 nutzen, haben aber keinen IT-Support, der Sie und Ihre Anwender betreuen kann? Dann haben wir mit itacs Managed Microsoft 365 das richtige Angebot für Sie. Unser Service-Team unterstützt Sie bei der Nutzung von Microsoft 365 und holt damit das Optimum aus Microsoft 365 für Sie heraus.

Mit itacs als CSP beziehen Sie Microsoft 365 Lizenzen und Service aus einer Hand. Sie erhalten Microsoft 365 Lizenzen und wir unterstützen Sie mit dem maßgeschneiderten Support aus unserem Service-Desk.

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Lizenzen und beraten Sie nach Ihren Bedürfnissen. Abhängig von Ihren Anforderungen bündeln wir für Sie verschiedene Service-Angebote mit itacs Managed Microsoft 365 zu einem individuellen Paket. Die möglichen Services sind vielseitig: Dazu zählen unter anderem ein Kontingent für Entstörungen und Beratung im 2nd-Level-Support, Benutzer- und Geräteverwaltung, Evergreen-Management sowie Cloud-Wartungen.

Seien Sie mit Evergreen Management immer auf dem neuesten Stand bei Microsoft 365 Produkten und nutzen Sie sinnvolle Neuerungen direkt nach Erscheinungsdatum. Kaufen Sie ein Kontingent, um 2nd-Level-Support in Anspruch zu nehmen oder erhalten Sie mit unseren Cloud-Wartungen Empfehlungen für mehr Sicherheit Ihrer Daten.

Egal, ob Sie schon genau wissen, in welchen Bereichen Sie Unterstützung brauchen oder ob Sie noch unsicher sind, wo Ihr konkreter Bedarf bei Lizenzen und Service liegt. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das passende Paket. Individuell und persönlich.

Einfach in Kürze

  • Lizenz und Service aus einer Hand
  • Abrechnung pro Benutzer
  • Paket aus individuellen Service-Bausteinen
  • Genaue Abstimmung auf Kundenbedürfnisse
  • Rabatt bei Bündelung mehrerer Bausteine

 

Ich berate Sie gern!
+49 30 399784-20
Hannes Schröck, itacs GmbH